//Walking Night 2017

Walking Night 2017

 

Die Walking-Night lockte in diesem Jahr deutlich über 400 Walker in die Klosterstadt. Bei schönstem Frühlingswetter und einsetzender Dunkelheit starteten die Läufer wie jedes Jahr am Fit&Fun Fitnessclub und begaben sich wahlweise auf die 5 km oder auf die 10 km Strecke. Für eine ganz besonders stimmungsvolle Atmosphäre sorgten Fackeln, die die Laufstrecke in ein diffuses Licht tauchten. Highlight der 10 km Strecke war natürlich das beleuchtete Kloster, sowie der alte Klostergarten. Im Zieleinlauf am ABC Gebäude wurden die Läufer unter Applaus empfangen und hatten die Möglichkeit, ihre Energiespeicher an den verschiedenen Versorgungständen wieder aufzuladen.

Auch in diesem Jahr war die Walking Night wieder ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung von über 100 freiwilligen Helfern. Die Stadtwerke freuen sich, auch in diesem Jahr wieder Teil der Walking Night gewesen zu sein und blicken mit Vorfreude auf die nächste Ausgabe der Laufveranstaltung.

 

2017-03-30T11:11:28+00:00 27.03.2017|