Die Beach Party in Kamp-Lintfort gibt es seit mehr als 20 Jahren Mittlerweile ist sie zu einer festen Institution geworden – und auch dieses Jahr verspricht die Party der Stadt am 25. August zum großen Erfolg zu werden.

Nach dem großen Erfolg insbesondere im vergangenen Jahr ist uns klar geworden: Die Beach Party in Kamp-Lintfort ist den Kinderschuhen endgültig entwachsen. Die Veranstaltung hat durchaus das Zeug dazu, über die Grenzen des Niederrheins hinaus bekannt und für Besucher aus ganz NRW eine Place-To-Be-Veranstaltung zu werden“, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der veranstaltenden Eventagentur „passepartout“. „Das haben wir nicht zuletzt auch Sponsoren wie den Stadtwerken zu verdanken, die entscheidend zu diesem Erfolg beigetragen haben. Gemeinsam mit unseren Partnern stemmen wir sämtliche Herausforderungen und Aufgaben, die ein solches Event mit sich bringt.“

VANESSA MAI KOMMT!
In diesem Jahr setzt man im Panoramabad Pappelsee u. a. auf die Chart-Stürmerin Vanessa Mai, die in Musikkreisen schon oft als Nachfolgerin von Helene Fischer bezeichnet wurde. Mit ihrem Album „Regenbogen“ war sie immerhin einige Wochen auf Platz 1 der Charts vertreten. Weitere Programm-highlights sind Die Atzen und Mickie Krause, die dem Beach-Party-Publikum richtig einheizen werden. So wie der angesagte DJ Andy Luxx, bekannt aus dem Megapark auf Mallorca, der die Beach Party in diesem Jahr moderiert und natürlich als DJ begleitet. „Auch 2018 können sich sowohl langjährige Beach-Party-Fans als auch unsere neuen Gäste auf eine tolle Open-Air-Party in Kamp-Lintfort freuen“, stimmt Gabriele Siewior, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Stadtwerke, schon mal auf die Fete ein.

Tickets:
VVK: 17,50 Euro zzgl. Gebühren,
Abendkasse: 21 Euro

Samstag, 25.8.2018
Einlass: 16 Uhr
Beginn: 17 Uhr

Tickets online unter www.beachparty-kamplintfort.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.