Die Stadtwerke Kamp-Lintfort GmbH bietet schon seit Juni wieder persönliche Gespräche im Kundencenter an, zuletzt auch ohne vorherige Terminabsprache. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung in der Corona-Pandemie und den stetig steigenden Infektionszahlen ist ein Besuch im Kundencenter an der Wilhelmstraße 1a in Kamp-Lintfort ab Montag, 29. November 2021, nur noch nach telefonischer Terminabsprache unter der Servicenummer 02842/930-0 möglich.

Wenn im Dezember an einen Teil der Kamp-Lintforter die Ablesekarten verschickt werden, ist daher eine persönliche Rückgabe der ausgefüllten Karten nicht möglich. Die Stadtwerke bitten darum, nach Möglichkeit den schnellen und komfortablen Weg der Onlineablesung unter www.swkl.de zu nutzen oder den auf der Ablesekarte hinterlegten QR-Code zu verwenden. Natürlich können die Ablesekarten auch auf dem Postweg zurückgesendet oder in die vor dem SWKL- Kundenzentrum aufgestellte Box eingeworfen werden. Der persönliche Besuch des Stadtwerke-Ableseteams bleibt davon unberührt. Die Einhaltung aller Hygiene- und Abstandvorschriften werden bei Hausbesuchen selbstverständlich gewahrt.

„Für alle weiteren Anliegen sind wir jederzeit auch weiterhin für Sie erreichbar: mit Termin im Kundenzentrum, per Telefon, Whatsapp, Facebook oder über das Kontaktformular“, verspricht Kathrin Deroy, Leiterin Kundenservice der Stadtwerke Kamp-Lintfort.