Der letzte Fotowettbewerb der Stadtwerke Kamp-Lintfort aus dem Jahr 2018 war ein voller Erfolg und alle Kalender waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der positiven Resonanz haben sich die Stadtwerke Kamp-Lintfort deshalb entschieden, eine Neuauflage des Fotokalenders zu erstellen. Dem Aufruf, die schönsten Motive einzusenden, kamen viele Fotografen nach und so wurden in wenigen Wochen zahlreiche Bilder aus verschiedenen Jahreszeiten und rund um die Landesgartenschau 2020 festgehalten. Entstanden ist ein schöner Kalender mit 13 einzigartigen Motiven, die die Vielseitigkeit unserer Stadt widerspiegeln.

Der Gewinner des Fotowettbewerbs wurde schriftlich benachrichtigt und erhält einen Wertgutschein der Werbegemeinschaft in Höhe von 100,- Euro. Aber auch alle anderen Teilnehmer haben Grund zur Freude, denn jeder Fotograf wird mit einem seiner Motive in dem Kalender verewigt.

Mit dem Stadtwerke Fotokalender kann man sich ein kleines Stückchen Kamp-Lintfort nach Hause holen. Er liegt ab sofort für alle Kunden kostenlos am Kassenautomat des Kundenzentrums der Stadtwerke in der Wilhelmstraße 1a zur Selbstabholung bereit. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

 

Beitrag teilen...