Startseite/SWKL Aktuelles/KaLiStrom Jubiläumsangebot

KaLiStrom Jubiläumsangebot

Zum 20 jährigen Geburtstag bieten die Stadtwerke Kamp-Lintfort ihren Kunden eine besondere Jubiläumsaktion an. Wer schnell ist, erhält einen attraktiven Bonus.

Das Leben macht mehr Spaß, wenn der Strom günstig ist – und noch mehr mit einem einmaligen Bonus. Aus diesem Grund verbinden die Stadtwerke ihren Tarif KaLiStrom seit dem 1. Juni 2017 mit einer attraktiven Jubiläumsaktion. Passend zum 20 jährigen Bestehen der Stadtwerke Kamp-Lintfort können sich Stromkunden, die einen KaLiStrom Vertrag abschließen, so einen Bonus von insgesamt 40,- Euro sichern.

Ihre Treue wird belohnt

Der besondere Clou: die ersten 400 Kunden, die einen KaLiStrom Vertrag abschließen, erhalten einmalig einen 20,- Euro Wertscheck von der Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort. Mit diesem Scheck können Sie in vielen Kamp-Lintforter Geschäften bezahlen und so gleichzeitig die heimischen Gewerbetreibenden unterstützen. Darüber hinaus werden dem Kunden als zusätzlicher Bonus mit der nächsten Abrechnung noch einmal weitere 20,- Euro gutgeschrieben. „Wir wollen uns mit dieser Jubiläumsaktion bei allen Kamp-Lintforterinnen und Kamp-Lintfortern bedanken, die uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken und sich auf unsere Arbeit verlassen. Auch für die Zukunft werden wir weiterhin alles tun, um unseren Kunden eine zuverlässige und preislich attraktive Versorgung zu ermöglichen“, sagt Bert Buschmann, Vertriebsleiter der Stadtwerke.

Preisinformationen zu KaLiStrom finden Sie hier.

2017-06-22T15:57:17+00:00 22.06.2017|SWKL Aktuelles|