Startseite/SWKL Aktuelles/Kamp-Lintforter Seniorenkarneval 2016

Kamp-Lintforter Seniorenkarneval 2016

Alle Kamp-Lintforter Senioren und Seniorinnen durften sich wieder freuen! Der Festausschuss Kamp-Lintforter Karneval veranstaltete, mit Unterstützung der Stadtwerke Kamp-Lintfort, den schon traditionellen Seniorenkarneval in Kamp-Lintfort.

Bei Kaffee und Kuchen und dem ein oder anderem frisch gezapften Bier, wurde ein kuzweiliges und interessantes Programm geboten. Der Kamp-Lintforter Prinz Robin I. und die Jugendprinzessin Hannah II. ließen es sich nicht nehmen, die Senioren und Seniorinnen persönlich zu begrüßen und auch der Bürgermeister der Stadt, Christoph Landscheidt, überbrachte die besten Grüße aus dem Rathaus.

Und auch das Programm konnte sich sehen lassen. Ob Solotanz, Büttenredner oder Stimmungsmusik, für jeden Karnevalist war etwas dabei.

Foto: Stefan Gerhards

2017-01-06T10:17:11+00:00 20.01.2016|SWKL Aktuelles|