//Malwettbewerb am Tag des Wassers

Malwettbewerb am Tag des Wassers

Seit 1993 findet der Weltwassertag jährlich am 22. März statt. In diesem Jahr steht der Tag unter dem Motto „Wasser und Arbeitsplätze“.

Ziel des Weltwassertags ist es, insbesondere die breite Öffentlichkeit auf die Bedeutung des Wassers für die Menschheit hinzuweisen und auch wir als lokaler Energieversorger beteiligen uns in diesem Jahr mit einem Malwettbewerb. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt und es darf alles rund um das Thema Wasser gemalt werden. Die ersten 50 Kinder, die uns ihr selbstgemaltes Bild in unser Kundenzentrum bringen, erhalten von uns eine Tropfenspardose. Die schönsten Motive bekommen zusätzlich noch einen Platz in unserem Kundenzentrum. Mitmachen lohnt sich!

2017-01-06T10:17:11+00:00 22.03.2016|