Startseite/SWKL Aktuelles/Team Niederrhein und Stadtwerke Kamp-Lintfort veranstalten das Herbstsportfest

Team Niederrhein und Stadtwerke Kamp-Lintfort veranstalten das Herbstsportfest

Am 18. September 2016 fand zum zweiten Mal das Stadtwerke Kamp-Lintfort Pokal-Herbstsportfest auf der Sportanlage des SV Alemannia Kamp in Kamp-Lintfort statt.
Bei idealen Wetterbedingungen trafen sich ca. 200 Kinder und Jugendliche mit Eltern, Großeltern und Interessierten zu einem Leichtathletikwettkampf, um sich im Laufen, Werfen und Springen zu messen. Alle Altersklassen waren vertreten. Die jüngste Teilnehmerin stand mit ihren erst 4 Jahren auf dem Siegerpodest  und freute sich riesig über eine Medaille der Stadtwerke Kamp-Lintfort. Aber auch alle anderen  Sportlerinnen und Sportler erhielten natürlich eine Urkunde und die ersten drei Sieger zusätzlich eine Medaille bzw. einen Pokal.

Organisator  Hannes Hücklekemkes (Trainer der Leichtathletikabteilung Team Niederrhein) freute sich über die gelungene Sportveranstaltung und den reibungslosen Ablauf und sagte: „Solch ein Sportfest lässt sich nur mit engagierten Helferinnen und Helfern und natürlich mit einem zuverlässigen Sponsor umsetzen und wenn alles gut läuft, wird es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.“

2017-01-06T10:17:10+00:00 21.09.2016|SWKL Aktuelles|