//Viele Besucher und bestes Wetter sorgen für gelungenes Stadtfest

Viele Besucher und bestes Wetter sorgen für gelungenes Stadtfest

Traumwetter gab es beim Stadtfest am 6. und 7. Oktober, als die Kamp-Lintforter Werbegemeinschaft in die Innenstadt eingeladen hat. Bessere Bedingungen hätte sich Bettina Puschmann für das 34. Stadtfest am Wochenende nicht wünschen können. Sonnenschein und angenehme Temperaturen zogen die Besucher in die Innenstadt. Es war das erste Stadtfest, das Bettina Puschmann als neue Geschäftsführerin der Werbegemeinschaft organisiert hat.

 

Mit einer Mischung aus Trödel, Handel und Bühnenprogramm war die Innenstadt gut besucht und es tummelten sich viele bekannte Gesichter auf dem Stadtfest. Rund 180 Trödler und Händler waren vor Ort und sorgten für ein buntes Treiben. Am Sonntag öffneten die Einzelhändler zusätzlich ihre Geschäfte. Neu waren die extra gedruckten Kamp-Lintfort-Buttons, die sehr gefragt waren und gut verkauft wurden. Der Erlös kommt dem Erhalt der Straßenfeste zugute. Darüber hinaus haben die Stadtwerke gemeinsam mit Innovation City an ihrem Stand interessierte Besucher kostenlos zur energetischen Gebäudemodernisierung beraten und viele informative Gespräche geführt.

 

2018-10-11T17:15:38+00:0011.10.2018|