//Volles Haus beim Winterkino-Vergnügen im Panoramabad Pappelsee

Volles Haus beim Winterkino-Vergnügen im Panoramabad Pappelsee

Mittlerweile zum fünften Mal in Folge wurde das Panoramabad am vergangenen Samstag zu einem „Kino-Bad“ umfunktioniert. Auf einer großen Leinwand wurde der Film „Ice Age 5 – Kollision voraus“ präsentiert. Fast 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten es sich auf den schwimmenden Badeinsel bequem und folgten den spannenden Abenteuern von Scrat, Manni, Sid und Diego.

Geschenke beim Winterkino im Panoramabad

Geschenke beim Winterkino im Panoramabad

Um die Sicherheit, sowohl unter Wasser als auch über Wasser, kümmerten sich der Taucherverein Kamp-Lintfort und das Panoramabadteam. Nach dem Ende der Vorstellung gab es für die kleinen Besucher noch eine Geschenktüte mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

2017-03-14T12:00:57+00:00 12.12.2016|