Wir bieten schon seit Juni wieder persönliche Gespräche im Kundencenter an. Ein Besuch im Kundencenter der Stadtwerke Kamp-Lintfort an der Wilhelmstraße 1a in Kamp-Lintfort ist nach telefonischer Terminabsprache unter der Servicenummer 02842/930-0 möglich.

Sie haben Fragen zu den Produkten und Tarifen, wollen sich an- oder abmelden, eine Sanierung Ihrer Heizungsanlage planen, einen Störfall melden oder möchten sich zu bestimmten Versorgungsfragen informieren? Die Nähe mit zuverlässigem „Vor-Ort-Service“ ist in jedem Fall ein Vorteil. Die Stadtwerke Kamp-Lintfort bieten ihren Kunden viele Leistungen wie z.B. kostenlose Energieberatung, Verbrauchsanalysen inklusive Energiespartipps, Energiekostencheck mit integrierter Tarifberatung oder die Erstellung von Energieausweisen.

„Sprechen Sie uns einfach an! Wir sind auch in den Ferien für Sie erreichbar: im Kundenzentrum, per Telefon, Whats app, Facebook oder über das Kontaktformular auf unserer Internetseite.  Hier finden Sie auch unsere Serviceleistungen und die richtigen Ansprechpartner im Überblick,“ verspricht Kathrin Deroy, Leiterin Kundenservice der Stadtwerke Kamp-Lintfort.